Grafikdesigner/-in, Webdesigner/-in oder Mediengestalter/-in

Marketing / PR / Werbung

Personalarbeit

Am Treptower Park 75

jobadpartner.de

Grafikdesigner/-in, Webdesigner/-in oder Mediengestalter/-in Jobvertising Crossmedia GmbH Berlin Gestaltung und Programmierung von HTML-Stellenanzeigen; Satz und Layout von Printstellenanzeigen; Ad-Management Print (Kalkulation und Einholung von Preisen, Übermittlung von Printaufträgen zur Veröffentlichung, Recherchearbeiten usw.).

Mit Viel Energie Und Immer Neuen Guten Ideen Bietet Unser Unternehmen Service- Dienstleistungen Rund Um Das Thema Stellenanzeigen An Angefangen Bei Der Beratung über Text Und Layout Bis Hin Zur Schaltung - Wir Sorgen Für Eine Flinke Und Qualitativ Hochwertige Anzeigenkampagne Die Stellenanzeigen Unserer Kunden Erscheinen Vorwiegend In Den Bereichen Der Online-stellenbörsen Print­medien Social Media/social Networks (web 20) Sowie Im Radio Und Kino Wir Unter­stützen Die Hochwertige Und Zeitnahe Besetzung Offener Stellen Wir Suchen Als Elternzeitvertretung - Befristet Vom Juli 2016 Bis Dezember 2017 - Eine/-n Grafikdesigner/-in Webdesigner/-in Oder Mediengestalter/-in Mit Guten Html/css-kenntnissen Eine Anschließende übernahme In Eine Entfristete Festanstellung Wird Angestrebt Das Sind Deine Aufgaben: Gestaltung Und Programmierung Von Html-stellenanzeigen Satz Und Layout Von Printstellenanzeigen Ad-management Print (kalkulation Und Einholung Von Preisen übermittlung Von Printaufträgen Zur Veröffentlichung Recherchearbeiten Usw) Gestaltung Von Geschäftspapieren Präsentationen Angeboten Etc Pflege Und Erweiterung Unseres Internetauftrittes Das Bringst Du Mit: Studium Im Bereich Grafik Kommunikationsdesign Ausbildung Zum/zur Mediengestalter/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Html- Und Css-kenntnisse Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Adobe Photoshop Indesign Und Illustrator Erfahrungen In Der Druckvorstufe Gute Deutschkenntnisse Eine Gute Allgemeinbildung Und Eine Sorgfältige Arbeitsweise Das Bieten Wir Dir: Möglichkeit Auf Eine Anschließende Weiterbeschäftigung Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Angenehme Produktive Arbeitsatmosphäre In Zentraler Lage Am Treptower Park In Einem Sympathischen Team Eine Angemessene Vergütung Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung In Elektronischer Form Sende Diese Bitte An Bewerbung@jobadpartnerde Deine Ansprechpartnerin Ist Diana Sek Job Ad Partner Gmbh Am Treptower Park 75 12435 Berlin Tel: +49-(0)30 6900 459-0 Wwwjobadpartnerde Grafikdesigner/-in Webdesigner/-in Oder Mediengestalter/-in Gestaltung Und Programmierung Von HTML-Stellenanzeigen Satz Und Layout Von Printstellenanzeigen Ad-Management Print (Kalkulation Und Einholung Von Preisen Übermittlung Von Printaufträgen Zur Veröffentlichung Recherchearbeiten Usw) Berlin

Sachbearbeiter (m/w) im Prozessmanagement
   JOB AD PARTNER jobvertising crossmedia GmbH (Berlin)

Grafikdesigner/-in, Webdesigner/-in oder Mediengestalter/-in
   Jobvertising Crossmedia GmbH (Berlin)

Junior Key-Account-Manager (m/w) für die Bestandskundenbetreuung (B2B)
   Jobvertising Crossmedia GmbH (Berlin)

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)
   Autobid.de (Sonnenberg)

IT Systemadministrator (m/w/d)
   Blutspendedienst des Bayerischen Roten Kreuzes gemeinnützige (Wiesentheid)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Waldkirchen)